Finnentrop: Körperverletzung

wS/po  –  Finnentrop  –  29.04.2012  –  Eine 26-jährige Frau hielt sich am frühen Sonntagmorgen gegen 00.10 Uhr in der Lennestraße in Finnentrop auf. Sie wurde dort von drei vorbeikommenden Personen angesprochen.

Die jungen Männer starteten Annährungsversuche. Kurz darauf kam der 30-jährige Ehemann der Frau dazu, der die Männer zur Räson rufen wollte.

Im Laufe der impulsiven Unterredung kam es zur handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Ehemann von zwei der drei Männer geschlagen wurde. Er trug leichte Verletzungen davon, die nur ambulant durch die hinzu gerufene Besatzung eine Rettungswagen versorgt werden mussten.

Die beiden unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben: 

          vermutlich Osteuropäer

          beide ca. 25 Jahre

          einer der beiden hatte blondes Haare, ca. 160 cm groß, trug eine Strickmütze und eine Weste

          der andere hatte dunkle Haare, trug eine Baseballkappe

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Attendorn unter Tel.: 02722 / 9269-5300.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]