Kirchhundem: Trunkenheitsfahrt

wS/po  –  Kirchhundem  –  29.04.2012  –  Am Sonntagmorgen gegen 03:35 Uhr fiel Beamten der Polizeiwache Lennestadt ein schwarzer BMW in Kirchhundem auf, der mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit die Kreuzbergstraße befuhr.

Das Fahrzeug wurde angehalten. Bei der Kontrolle bemerkte die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers. Ein Alkotest bestätigte den Alkoholverdacht.

Der 25-jährige Kirchhundemer musste die Beamten zur Polizeiwache nach Lennestadt begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]