Finnentrop: Motorroller gestohlen

wS/po  –  Finnentrop  –  Am vergangenen Osterwochenende entwendeten Unbekannte einen schwarz-weißen Roller der Marke „Race“ aus einem Keller in der Kopernikusstraße in Finnentrop (Siehe Pressebericht vom 10.04.).

Wie jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Diebe in Finnentrop einen weiteren Roller im gleichen Tatzeitraum. Bei diesem Zweirad handelt es sich um einen weiß-schwarzen Roller der Marke „Explorer“. Er besitzt schwarze Felgen und weist Kratzspuren auf der linken Fahrzeugseite auf. Am Heck war ein schwarzes Versicherungskennzeichen mit der Nummer 430 HIS angebracht.

Der 46-jährige Geschädigte hatte den abgemeldeten Roller am Osterwochenende vor seiner Garage in der Straße „Zum Schee“ abgestellt. Als er am Abend des Ostersonntags an der Garage vorbeikam, bemerkte er den Diebstahl.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]