Grevenbrück: Schlägerei in Gaststätte

wS/po   Grevenbrück   –  Zu einer Schlägerei in einer Gaststätte kam es am frühen Sonntagmorgen in der Kölner Straße in Grevenbrück, als der 29-jährige Wirt eine Personengruppe aus seinem Lokal verwies. Die jungen Leute pöbelten zuvor in der Gaststätte andere Gäste an und wurden daher aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Sie kamen auch der Aufforderung des Wirtes nach, doch zwei junge Männer der Gruppe waren so aufgebracht, dass sie beim Verlassen der Gaststätte mit Bierkrügen nach dem Wirt und einem Barkeeper schlugen. Anschließend rannten die Schläger davon.

Der Wirt und der Barkeeper erlitten Prellungen und Platzwunden. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen nicht mehr antreffen, die Ermittlungen dauern jedoch an.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]