Hilchenbacher Vereinsforum plant gemeinsam den Sommer

wS/hi  –  Hilchenbacher Vereinsforum  –  27.04.2012  –  Auch in diesem Jahr traf sich das Hilchenbacher Vereinsforum um gemeinsam mit der Stadtjugendpflege die Sommerferienspiele zu planen. Einige Vereine konnten leider aufgrund von parallelen Terminen nicht an der Sitzung teilnehmen. Allerdings signalisierten diese schon im Vorfeld, ebenso wie die anwesenden 12 Personen aus Vereinen und Organisationen, die Bereitschaft mit verschiedensten Angeboten zu einem attraktiven Ferienprogramm für Kinder- und Jungendliche beizutragen.

Das Vereinsforum wird bis zum 11. Mai die Angebote für die Sommerferienspiele zusammenstellen, um diese rechtzeitig vor Ferienbeginn in einem gemeinsamen Programmheft zu bewerben.

Natürlich können sich auch weitere Gruppen anschließen, die nicht an der Sitzung teilnehmen konnten. Die Jugendpflege hofft gemeinsam mit den Vereinen auch in diesem Jahr ein interessantes und spannendes Sommerferienprogramm anbieten zu können und steht bei Fragen beziehungsweise für Unterstützung, Anregungen und Tipps gerne zur Verfügung.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl des Sprechers der Arbeitsgemeinschaft der jugendpflegetreibenden Vereine der Stadt Hilchenbach. Stadtjugendfeuerwehrwart Stefan Jaeger wurde einstimmig wiedergewählt und führt dieses Amt somit im dritten Jahr in Folge aus.

Bildunterschrift: Vereinsforum April 2012

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

v

[plista widgetname=plista_widget_slide]