Kellerbrand – Feuerwehr löscht Feuer mit C-Rohr

wS/wf.  Siegen  – 16.04.2012  –   Wieder einmal musste die Feuerwehr in der Hinterbebauung der Frankfurter Straße / Friedrich-Wilhelm-Straße einen Brand löschen. Vor einigen Wochen (wir berichteten) brannte am selben Haus ein Anbau lichterloh. In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 0:11 Uhr brannte es im gleichen Haus, diesmal in einem Keller.

Ein Bewohner konnte das Haus selbstständig verlassen, so dass keine Personen gefährdet waren. Die Feuerwehr unter Leitung des Einsatzleiters  Jochen Göbel von der hauptamtlichen Wache Siegen ging mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr vor, um den Brand zu löschen. Der Kellerraum ist baulich komplett getrennt vom eigentlichen Wohnhaus. Zur Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Feuer in Siegen Frankfurter Straße schnell gelöscht


Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]