Privat-Party mit Folgen…

wS/po  –  Kreuztal  –  Ein junger Mann aus Kreuztal veranstaltete in der Nacht zu Samstag eine kleine Privat-Party mit zwei Gästen. Durch überlaute Musik störte er dabei wiederholt die Nachtruhe anderer Hausbewohner.

Im Rahmen der Durchsuchung seiner Wohnung nach der Quelle der Ruhestörung entdeckten die alarmierten Polizisten in einem Wandschrank zunächst die Stereoanlage, darüber hinaus aber auch noch mehrere Cannabis-Blätter in einem Glas. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung  fanden die Beamten dann noch mehrere in Kunststoffbehältnissen angebaute und gezüchtete Hanf-Pflanzen sowie weitere szenetypischen  Utensilien, die sie allesamt als Beweismittel- bzw. Einziehungsgegenstände beschlagnahmten.

Gegen den jungen Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]