Vorfahrt missachtet: 3 leicht Verletzte

wS/wf.   Siegen Eiserfeld – 12.04.2012 –   Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend gegen 22:45 Uhr wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Eiserfelder Straße kommend nach links in die Höllenwaldstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 18-jährigen Pkw-Fahrerin, die von Siegen in Richtung Eiserfeld unterwegs war. Beide PKW wurden schwer beschädigt.

Die 18-jährige Frau sowie eine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Im Pkw des 53-jährigen Unfallverursachers erlitt die Beifahrerin ebenfalls leichte Verletzungen. Die Verletzten mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]