Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshauses

wS/po  –  Hilchenbach  –  30.05.2012  –  Zwei unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch die Kellertür eines Wohn- und Geschäftshauses in Hilchenbach „In der Herrenwiese“ auf und traten dann im weiteren Verlauf noch eine Bürotür zu im Erdgeschoss befindlichen Räumen einer Kanzlei ein.

Eine Hausbewohnerin hatte kurz nach 01.00 Uhr laute Geräusche wahrgenommen und sich  nach unten begeben, um nach dem Rechten zu schauen. Dabei schreckte die Frau die beiden Einbrecher auf, die dann allerdings unerkannt fliehen konnten.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen das unbekannte Duo und bittet weitere Zeugen, denen in der Nacht zu Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße „In der Herrenwiese“ aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]