Nach Zusammenstoß von PKW mit Radfahrerin: Polizei sucht Zeugen

wS/po  –  Hilchenbach  –  30.05.2012  –  Am Dienstag, dem 22.05.2012, gegen 18:00 Uhr, kam es in Hilchenbach-Dahlbruch im Bereich der Wittgensteiner Straße/ Steiler Weg zu einem leichten Zusammenstoß eines PKW mit einer Radfahrerin.

Die 24-jährige Radfahrerin kam zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu.

Die PKW-Fahrerin, die sich zunächst unerlaubt vom Unfallort entfernte, konnte im Nachhinein von der Polizei ermittelt werden.

Laut Angaben der Unfallflüchtigen sollen eine weitere Frau, die zum Unfallzeitpunkt ebenfalls als Radfahrerin unterwegs war, und ein noch unbekannter PKW-Fahrer den Unfall ebenfalls beobachtet haben.

Diese beiden Personen bittet das Kreuztaler Verkehrskommissariat nun, sich nachträglich als wichtige Zeugen unter der Rufnummer 02732-909-0 zu melden.


Anzeige
– Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]