Fast neuer BMW ausgebrannt

wS/wf.  Siegen  – 01.05.2012  –   Schreck am Dienstagnachmittag für ein Senioren Ehepaar an der Kohlenbergstraße / Moosweg in Siegen. Es kam mit ihrem neuwertigen BMW von einem Ausflug aus dem Sauerland nach Hause. Der ältere Herr wollte seinen BMW in die Garage fahren, wobei der Motor ausging. Er startete den Wagen neu und auf einmal schlugen Flammen aus dem Motorraum. Das ältere Ehepaar konnte noch gerade das Auto verlassen. Der Motorraum stand in hellen Flammen.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr löschte den Brand mit einem Schaumrohr. Das ältere Ehepaar kam mit dem Schrecken davon. Es entstand ein Sachsachaden von rund 45.000 Euro.  Die Polizei vermutet als Brandursache einen technischen Defekt.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

125 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute