Künstler und Galeristin im Dialog

wS/si  –  IHK  –  25.05.2012  –  Die Ausstellung „hier – dort – und“ von Ingo Schultze-Schnabl in der IHK-Galerie ist am Sonntag, 3. Juni, von 15 bis 18 Uhr; geöffnet. Ab 15.30 Uhr beginnt ein „Kuratorengespräch“ zwischen dem Künstler und Helga Oberkalkofen von der Art-Galerie, die die Ausstellung betreut. Im lockeren Dialog geben beide eine Einführung in die Arbeitsweise von Ingo Schultze-Schnabl. Das Publikum ist dazu herzlich eingeladen.

Die Ausstellung „hier – dort – und“ ist im Rahmen des Siegener Kunstsommers noch bis zum 24. August in der IHK-Galerie, Koblenzer Straße 121, 57072 Siegen, zu sehen. Öffnungszeiten: montags bis donnerstags, 8 Uhr bis 16.30 Uhr, freitags 8 Uhr bis 15.30 Uhr, sowie jeden ersten Sonntag im Monat.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]