Maumke: Motorradfahrer gestürzt

wS/po  –  Maumke  –  25.05.2012  –  Ein 39-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Freitagmorgen bei einem Sturz auf dem Verbindungsweg zwischen Maumke und Bonzel.

Der 39-Jährige befuhr die enge, abschüssige Strecke in Richtung Bonzel, als ihm in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein Trecker entgegenkam. Beim abrupten Abbremsen seines Krads kam er ins Rutschen, stürzte auf die Fahrbahn und touchierte einen Zaunpfahl. Zu einem Zusammenstoß mit dem Trecker kam es nicht.

Beim Sturz zog sich der Zweiradfahrer nach bisherigen Erkenntnissen Schürfwunden und Prellungen zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.

An seinem Motorrad entstand leichter Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]