Olpe: Auto zum zweiten Mal in kurzer Zeit erheblich beschädigtpe

wS/po  –  Olpe  –  09.05.2012  –  In der Nacht auf Dienstag zerkratzte ein unbekannter Täter einen VW Polo, der im Poscheweg in Olpe abgestellt war. Der Unbekannte zerkratzte den Lack des Fahrzeugs auf der Motorhaube und an den Fahrzeugseiten. Außerdem zerkratzte er die Seitenscheiben und das Glas am Rückspiegel der Fahrertür.

Vor ca. zwei Wochen war derselbe Pkw der 23-jährigen Besitzerin schon einmal an gleicher Stelle von einem unbekannten Vandalen auf ähnliche Weise beschädigt worden. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Olpe unter Tel. 02761/92690 in Verbindung zu setzen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]