Polizei kontrolliert verdächtiges Duo

wS/po  –  Siegen  –  30.05.2012  –  In der Nacht zu Mittwoch wurden im Bereich des Hohler Wegs zwei verdächtige Männer dabei beobachtet, wie sie bei verschiedenen Pkw die Innenräume begutachteten und dabei die Türen der jeweiligen Fahrzeuge auf ihren Verschlusszustand überprüften.

Die alarmierte Polizei konnte das Duo noch vor Ort antreffen und kontrollieren. Dabei wurde eine rote Plastiktüte eines namhaften Bekleidungsgeschäftes aufgefunden, in der sich ein Navigationsgerät, zwei weiße Muskelshirts und ein Parfumflakon von Gaultier befanden.

Die Polizei geht davon aus, dass diese Gegenstände aus Straftaten stammen dürften. Eine entsprechende Anzeige liegt jedoch bislang nicht vor. Mögliche Geschädigte, denen die vorgenanten Gegenstände innerhalb der letzten Tage abhanden gekommen sind, werden daher gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]