„Silent Seven“ rocken das MittwochSIn

wS/wf.   Siegen  –  30.05.2012   –  Na, das wäre aber was gewesen wenn die Sängerin von „Silent Seven“ Yana Gercke bei der Auswahl für “Unser Star für Baku” den ersten Platz belegt hätte. So war es nur ein guter dritter Platz in der TV Show und dem Auftritt beim heutigen MittwochSIn auf dem „Unteren Schlossplatz“ in Siegen stand nichts im Wege. War es gegen 19:00 Uhr eine noch sehr überschaubare Menge an Menschen füllte sich dann der Platz von Minute zu Minute.

Und auch wenn „Silent Seven“ in Namen flunkert, denn sie sind weder zu siebt, noch leise, rockten die Musiker und Musikerinnen los was das Zeug hielt. Waren es am Ende knapp 3000 Bürger auf dem Schlossplatz,  die einen der letzten Sonnenstrahlen vor der „Schafskälte“ erhaschen wollte, gingen am Ende fast alle gut zum Sound mit.

Nun liegen laut Wetterprognosen einige unangenehme Tage vor uns. Aber die Aussichten sind gut, dass am nächsten Mittwoch zum MittwochSIn wieder angenehme Wetterverhältnisse herrschen sollen. Freuen wir uns darum jetzt schon wieder auf die nächste Woche, wenn es heißt: Deutsche Partyhits vom Feinsten – das ist nicht nur das Motto von „Van Baker & Band“ sondern ein Versprechen!

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Hier die >>> umfangreiche Bildergalerie <<<

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]