Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

wS/wf.   Siegen Langenholdinghausen –  15.05.2012 –   Bei einem Verkehrsunfall auf der Olper Straße in Höhe der Sparkasse in Siegen Langenholdinghausen wurden am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt. Eine 18-jährige VW-Golf Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW, gesteuert von einem 60 jährigen Mann frontal zusammen.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nach ersten Angaben leicht verletzt und mussten mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Auch die Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Langenholdinghausen musste zum Unfallort ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden. Während der Unfallaufnahme war die Olper Straße voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]