Familienstreit eskaliert: 2 Polizeibeamte verletzt

wS/wf.   Hilchenbach Dahlbruch  – 13.06.2012 –   Eigentlich ein alltäglicher Einsatz der Polizei, die am Mittwochnachmittag zu einem Familienstreit in Dahlbruch ausrücken musste. Ein Streifenwagen machte sich auf den Weg zur Hörbachstraße. Dort angekommen dann aber die plötzliche Wende in dem Mehrfamilienhaus: Der Störer griff die Polizeibeamten an und leistete massiven Widerstand. Ein weiterer Streifenwagen musste zum Einsatzort eilen.

Der Mann konnte überwältigt werden und ihm wurden Handschellen angelegt. Bei dem „Gerangel“ zogen sich zwei Polizeibeamte leichte Verletzungen zu.  Ein Rettungswagen wurde angefordert, der Festgenommene und beide Polizeibeamten wurden mit ihm in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Derzeit sind die Beamten der Polizei dabei, den Sachverhalt aufzuklären. Auch die Staatsanwaltschaft in Siegen wurde eingeschaltet.



Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige/Werbung

EasyBuy Prepaid MasterCard®