Hää – Hää … Hörgerät hilft – geile Stimmung in Weidenau

wS/wf.   Siegen – Weidenau   --  Hää, hää … Hörgerät eingeschaltet und schon geht’s los. So auch am heutigen Freitag in Weidenau zum Auftakt vom Sommerfestival des Siegerland-Center. Frei nach dem Veranstalter -Motto „Ihr müsst nicht in den Süden, wir holen bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen das Bacardi-Feeling nach Weidenau! Fast gelungen, Feeling da, Temperaturen müssen noch ein wenig warten. Immer ein Garant für gute Stimmung aber auch viel Publikum, fanden über den Abend mehrere 1000 Menschen den Weg nach Weidenau, „Hörgerät“ um Leadsänger Andy.

Der Fanclub von „Hörgerät“ wird immer größer, und das hat auch einen Grund. Die fünf Jungs wissen wirklich die Masse anzuheizen und zu begeistern und wenn sie um 22:00 Uhr ihren Auftritt aufgrund der strengen Auflagen in der Region beenden müssen, könnte es, wenn es nach dem Publikum geht noch Stunden weiter gehen.

Das „Sommerfestival des Siegerland-Center Weidenau“ bietet in den nächsten Wochen ein umfangreiches  Programm für die Kleinen und Großen. Am Wochenende gibt es ab 18:00 Uhr Live-Musik, der Eintritt ist immer frei. Als Schnäppchen für die Fußballfans: alle Spiele der Fußball-EM werden live übertragen! So kann man es doch Aushalten am einzigen Sandstrand an der Sieg.

Der Auftakt in Weidenau ist gemacht und um kurz vor 22:00 Uhr wieder ganz nach „Hörgerät“ Art nach dem Feuerwerk an Musik das Feuerwerk zum letzten Song des Abends …

Hää – Hää ... Hörgerät hilft – geile Stimmung in Weidenau

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Umfangreiche Bildergalerie

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]