Kilometerlange Ölspur auf der B 62

wS/wf. Netphen-Afholderbach. – 01.06.2012 – Zu einer kilometerlangen Ölspur wurde am späten Freitagnachmittag die Feuerwehr auf die Bundesstraße 62 gerufen. Schon kurz hinterm Ortsausgang von Afholderbach zog sich die über einen Meter breite Öl- oder Dieselspur bis in den Bereich der Applauskurve. Polizei und Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle mit Leuchten, Schildern und Verkehrsleitkegel (Warnhüten) ab. Da die Feuerwehr hier kein Bindemittel abstreuen konnte, wurde die Fachfirma Dietrich aus Kaan-Marienborn mit der Beseitigung der Ölspur beseitigt. Wegen dem Verursacher ist die Polizei noch am Ermitteln. Die Feuerwehr und Polizei sicherte die Einsatzstelle der kilometerlangen Ölspur ab.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]