Letztes „mittwochSIn“ vor der Fußballpause

wS/wf.  Siegen  – 07.06.2012  –  Kaum hat man sich dran gewöhnt, nun schon wieder wegen König Fußball in die Pause – Rund 2000 Menschen versammelten sich am Mittwochabend auf dem unteren Schloßplatz, um das letzte „MittwochSIn“ vor der anstehenden Fußball Europameisterschaft zu genießen. Dachte man über den Tag dass das Wetter wieder einmal nicht mitspielt, hatte man Glück. Am Abend mal kein Regen und das ganze bei angenehmen Temperaturen. So konnte es über die Bühne gehen,  das  „Hossa, Hossa“ der Van Baker & Band. Im Angebot am Mittwochabend: Deutsche Partyhits vom Feinsten, die Klassiker des deutschen Schlager, sowie die Chartstürmer der „Neuen Deutschen Welle“.

Nach der Zwangspause geht es am 04.07.2012 mit „Lucy in the Sky“ unter dem Motto „The Beatles Rock `n´ Roll Music“ weiter mit „mittwochSIn“  auf dem unteren Schloßplatz in Siegen.

>>>> direkt zur Bildergalerie

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]