Oma Martha trinkt auf jedes Tor ein Schnäpschen

wS/oS     Freudenberg   – 13.06.2012 –   Mit ihren 91 Jahren ist Oma Martha immer noch ein echter Fußballfan und fiebert mit unserer Deutschen Mannschaft auf jeden Sieg. Oma Marthas größter Herzenswunsch jedoch ist einmal bei einem echten Public Viewing dabei zu sein, Fähnchen schwenken und mit der deutschen Mannschaft fiebern. Doch leider kann Martha die Fußballspiele nur am Fernseher verfolgen.  Und auf jedes Tor der deutschen Elf trinkt sie dann ein Schnäpschen.

Ihr habt auch ein tolles FAN – Foto? Dann schickt es uns per E-Mail … die besten drei Fotos suchen wir dann aus und die Einsender bekommen eine Kiste Krombacher …. ( lecker ) … E-Mail.: feldbusch@wirsiegen.de  – Einsendeschluss für das Foto heute 24:00 Uhr … –


Foto: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]