Stichverletzung: Festnahme nach Streit am Weidenauer Bahnhof

wS/ots     Siegen Weidenau – 23.06.2012 –  In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 23:40 Uhr  kam es am Weidenauer Bahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 41jährigen Mann aus Netphen und einem 33jährigen Mann aus Dillenburg. Hintergrund der Auseinandersetzung war nach bisherigen Erkenntnissen eine Belästigung der Lebensgefährtin des Geschädigten durch den 41j. Beschuldigten.

Aus der verbalen Auseinandersetzung wurde plötzlich ein Handgemenge, in deren Verlauf der Beschuldigte mit einer noch nicht näher definierten Stichwaffe auf den Geschädigten mehrfach einstach und diesen im Bereich das Kopfes und des Oberkörpers verletzte. Der Beschuldigte konnte zunächst vom Tatort flüchten, wurde dann aber im Rahmen einer Fahndung wenig später entdeckt und vorläufig festgenommen.

Der Geschädigte wurde nach Erstversorgung einem Siegener Krankenhaus zugeführt. Über die Schwere der Verletzungen können bislang noch keine Angaben gemacht werden.   Der Beschuldigte stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol- bzw. Drogenkonsum. Eine Blutprobe wurde durchgeführt. Zudem wies der Beschuldigte ebenfalls Schnittverletzungen an den Händen auf. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Geschehen sind noch nicht abgeschlossen.

Fotos: wirSiegen.de
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]