Wohnwagen in Flammen – Gasflasche explodiert

wS/wf.  Siegen  –  10.06.2012 – Eine starke Rauchentwicklung zeigte den Einsatzkräften den Weg zu einem Brand eines Wohnwagens in der Sandstraße gegenüber der ARAL – Tankstelle in Siegen am Sonntag gegen 19:00 Uhr. Beim Eintreffen der ersten Kräfte explodiert gerade eine Gasflasche, somit mussten die Wehrleute mit äußerster Vorsicht an das Feuer herangehen.

Trotz ihres schnellen Eingreifen konnten die Einsatzkräfte nicht verhindern, dass das Feuer auch auf eine Garage übergreift. Den Kräften gelang es dann aber schnell, den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Wie es zu dem Feuer kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Der Wohnwagen brannte bis auf das Fahrgestell komplett ab.

Fotos: Wolf Feldbusch

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]