Dank aufmerksamem Zeugen: Polizei nimmt mit Haftbefehl Gesuchten fest

wS/ots  –  Siegen  –  16.07.2012  –  Ein aufmerksamer Siegener meldete der Polizeileitstelle in der Nacht zu Montag gegen 03.00 Uhr einen verdächtigen Pkw im Garnisonsring in Siegen. Daraufhin wurde eine Streifenwagenbesatzung zu der Örtlichkeit entsandt. Hinter dem Steuer des Pkw saß ein unter Drogeneinfluss stehender 34-jähriger Mann aus Olpe.

Da dieser das Fahrzeug freiwillig nicht öffnen wollte, mussten die Beamten unter Zwangsanwendung das Auto öffnen. Bei der Kontrolle des 34-Jährigen fanden die Polizisten eine kleine Menge Marihuana und Amphetamine, die sie sicherstellten.  Bei einer Überprüfung der Personalien des Mannes wurde außerdem noch festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Der Olper wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]