Einbruch in Firma / Polizei nimmt Gesuchte fest

wS/ots  –  Netphen  –  10.07.2012  –   Am Montagabend bzw. in der Nacht zu Dienstag drangen Unbekannte in ein Firmengebäude in Netphen-Helgersdorf im
Sohlstättenweg ein und entwendeten diverse Arbeitsmaschinen. Der bei dem Einbruch insgesamt angerichtete Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise möglicher Zeugen zu den Tätern erbittet die Polizei unter 02732-909-0.

Keine Hinweise sind hingegen mehr notwendig im Fall einer 25-jährigen Netphenerin,  die in den Mittagsstunden des 10.07.2012 bei einem Ladendiebstahl einer Flasche Likör in Netphen Dreis-Tiefenbach erwischt wurde. Den hinzugezogenen Polizeibeamten war die junge Frau nämlich bereits bekannt. Auch der darüber hinaus gehende Umstand, dass gegen die Frau ein Haftbefehl bestand, war den Ordnungshütern  schon bekannt. Die 25-Jährige wurde deshalb festgenommen und der Wache zugeführt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]