Hallenbad, Therapiebecken und Saunabereich im Rothaarbad wieder offen!!!

wS/bb  –  Bad Berleburg   –  18.07.2012  –  Schneller als erwartet, konnten die Reinigungsarbeiten im Rothaarbad abgeschlossen werden. Hallenbad, Therapiebecken und der Saunabereich stehen ab sofort wieder zur Verfügung.

„Alle Beteiligten haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um die notwendigen Reinigungs- und Wartungsarbeiten schnellstmöglich zu erledigen, damit vor allem das Hallenbad wieder geöffnet werden kann, denn von Freibadsaison kann ja leider keine Rede sein“, so Betriebsleiter Manuel Spies.

Noch nicht wieder offen ist das Kinderplanschbecken, da Instandsetzungsarbeiten im Fliesenbereich stattgefunden haben und der Trocknungsvorgang noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Das benachbarte Dampfbad, die Solarien und die weiteren Nebenangebote stehen jedoch ohne Einschränkungen zur Verfügung.

In den Sommerferien 2012 stehen Hallenbad und Freibad, je nach Wetterlage im Wechsel, täglich von 10:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung. Das Angebot zum Frühschwimmen besteht dienstags und donnerstags von 6.00 – 8.00 Uhr im Hallenbad und mittwochs von 6.00 – 10.00 Uhr im Freibad. Die Sauna steht in den Ferienwochen mittwochs, donnerstags (Damensauna) und freitags von 14.00 – 20.00 Uhr sowie samstags und sonntags von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung.

Das Rothaarbadteam freut sich auf viele Besucher!

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]