Waschmaschine brannte: Sachschaden von ca. 60.000 Euro

wS/wf.   Siegen  – 20.07.2012  –  Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Brand am Freitagmittag in der Siegener Friedrichstraße. Eine Waschmaschine war in Brand geraten. Die starke Rauchentwicklung zog bis in das Dachgeschoss.  Eine Anwohnerin musste am Einsatzort vom Rettungsdienst versorgt werden und im Anschluss mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Diagnose: Verdacht auf Rauchgasvergiftung.

Andere Anwohner flüchteten durch das Treppenhaus ins Freie und ließen dabei Fenster und Türen offen. So konnte sich der Rauch und Ruß im gesamten Haus verteilen. Die Einheiten der Feuerwehr hatten den eigentlichen Brand schnell gelöscht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 60.000 Euro.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]