Grevenbrück: Faustschlag bei Fußballspiel

wS/po  –  Grevenbrück  –  03.09.2012  –  Ein 21-jähriger Lennestädter Fußballer zeigte an, er sei bei dem Fußballspiel von Rot-Weiß Lennestadt gegen den SV Maumke am Sonntagnachmittag am Sportplatz An der Habuche in Grevenbrück gegen 16:15 von einem gegnerischen Spieler (29-jähriger Kirchhundemer) während des Spiels mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Der Schiedsrichter hatte die Tätlichkeit nicht gesehen. Auf Grund der Verletzungen im Gesicht musste der Spieler nach der Attacke ausgewechselt werden. Offensichtlich handelte es sich um ein sehr ruppiges Spiel, denn im weiteren Spielverlauf mussten mehrere Spieler des SV Maumke wegen wiederholten Foulspiels oder Tätlichkeiten des Feldes verwiesen wurden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]