Rollerfahrer schwer verletzt

wS/wf.  Freudenberg   –  10.09.2012  –    Ein 30-jähriger Rollerfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Roller unterwegs auf der Siegener Straße in Richtung Freudenberg. Dann wollte er nach links abbiegen. Ein nachfolgender Pkw Fahrer sah dieses zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos und wurde zu Boden geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 76-jährige Pkw Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. An der Unfallstelle waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]