Dank aufmerksamer Nachbarin: Polizei nimmt Verdächtigen fest

wS/po  –  Wilnsdorf  –  23.11.2012  –  Eine aufmerksame Wilnsdorferin bemerkte am Donnerstagmittag einen verdächtigen Mann, wie dieser von ihrem Gartentor aus ihr Haus beobachtete. Als die Frau den Unbekannten ansprach, ergriff dieser sofort die Flucht.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen kontrollierten die Beamten auch einen auffälligen Schrottsammlerwagen. Auf einen der drei Insassen traf die Beschreibung des Flüchtigen auch zu. Bei der Überprüfung dieses Mannes stellte sich heraus, dass dieser als Intensivtäter bereits umfangreiche Erkenntnisse bei der Polizei hatte.

Der 27-jährige Mann aus Osteuropa wurde daraufhin vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. Nun ermittelt das Kriminalkommissariat gegen ihn.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner