Polizei sucht unfallflüchtigen Rollerfahrer

wS/ots  –  Siegen  –  22.11.2012  –  Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr befuhr ein Motorrollerfahrer die Schießbergstraße in Geisweid in Richtung Solbacher Straße. Bei dem Versuch, trotz Gegenverkehr einen parkenden PKW zu überholen, kam der Zweiradfahrer beim Wiedereinscheren ins Schleudern und zu Fall. Dabei prallte er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW und beschädigte diesen. Der Rollerfahrer hob daraufhin sein Zweirad wieder auf und fuhr in entgegen gesetzte Fahrtrichtung – vermutlich über den Brunnenweg – davon. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Roller der Marke Piaggio, bei dem unfallbedingt nun die vordere Radabdeckung fehlt.

Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]