Bunte Weihnachtsvorfreude – 46 neue Judofarben verliehen

wS/jfsl  –  Judofreunde Siegen – Lindenberg e. V.  –  19.12.2012  —  Ben Luca Reuter und Svanja Simon mit besten Noten  —  Tolle Leistungen zeigten jetzt 46 Judoka bei der großen Gürtelprüfung vor den Weihnachtsferien. Für die teilweise harten Prüfungen hatten sich die Absolventen speziell mit ihren Trainer seit vier Monaten vorbereitet. Somit hatten die Prüfer  schon einiges zu tun, denn 46 Judoka, soviel wie schon lange nicht mehr, wurden nach  intensiver Vorbereitung zur Prüfung zugelassen. Vor allem den kleinen Sportlern war die Nervosität deutlich anzumerken. Umso stolzer waren dann alle, als sie am Ende ihre Urkunde für den nächst höheren Kyugrad  und zwei Tage später auf der Nikolausfeier eben vom Nikolaus den entsprechenden Judogürtel entgegennehmen konnten. da kamen aber auch die kleinsten nicht zu kurz, denn außer Judogürtel hatte der Nikolaus auch noch Süßes im Gepäck. Mit beten Noten konnten sich Ben Luca Reuter und Svanja Simon bei der Prüfung präsentieren.  Eine  Woche zuvor bestanden schon Sinah Burgmann, Nadja Köbernik und Luisa Adam auf der für höherer Gürtel zuständige Kreisprüfung den 2. Kyu-Grad (blauer Gürtel). Der Verein  ist aber auch wieder Stolz darauf,  15 Erstprüflinge für den weiß-gelben Gürtel unter den Teilnehmern zu haben.

Im Einzelnen hat die Prüfung bestandenen:

zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad:

David Bäuml, Simeon Collins, Kevin Grünwald, Mika Henrichs, Maximilian Hoffmann, Annika Herling, Gioia Ohletz, Tim Prinz, Jennifer und Justin Sening, Michael Stahl, Jonal Stötzel, Luca Vogel, sowie Feur und Florian Wamler

zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):

Pauline Braach, Tim Gaumann, Dana Lubani, Ben-Luca Reuter, Daniel Schütz, Niklas Stark und  Tom Wosnitzka

zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):

Henry und Johannes Curdt, Luca Laumann, Ben Voelmicke sowie Samim und Erika Zabih

zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):

Nina Berg, Timo Köbernik, Marvin Krügel,  Tom Lukas Reichmann, Marius Schmitt und Lena Voswinkel

zum Orangegrüngurt (4. Kyu-Grad):

Jannis Birlenbach, Felina Klappert, Sven Ley, Victoria Pfeifer und Nico Voß

zum Grüngurt (3. Kyu-Grad):

Jennifer Maria Malik, Svanja Simon, Julian Becker  und Tim Krütt

zum Blaugurt (2. Kyu-Grad):

Sinah Burgmann Nadja Köbernik und Luisa Adam

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]