18-jährige Frau nach Unfallflucht gefasst

wS/ots Siegen – 03.01.2013 – Am Mittwochnachmittag versuchte eine 18-jährige Frau aus Scheuerfeld nach einem Unfall in einem Siegener Parkhaus unerkannt zu entkommen, dies jedoch ohne Erfolg. Beim Ausparken mit ihrem Wagen hatte sie zuvor das neben ihr geparkte Auto touchiert und am Heck beschädigt. Im Anschluss versuchte die junge Frau unerkannt zu entkommen. Mehrere Personen hatten den Vorfall allerdings beobachten können und meldeten sich bei der Polizei. Die flüchtige 18-Jährige wurde schließlich noch in der Nähe angetroffen und angehalten; gegen sie wird jetzt wegen Unfallflucht ermittelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]