Auffahrunfall mit Folgen: Frau schwer verletzt

wS/ots  –  Siegen  –  11.01.2013  –  Ein 33-jähriger Autofahrer aus Gießen verursachte am Donnerstagabend auf der Leimbachstraße einen folgenschweren Verkehrsunfall. Der Hesse bemerkte ein vor einer roten Ampel wartendes Fahrzeug zu spät und fuhr dann ungebremst auf den stehenden PKW auf. Bei dem Zusammenstoß entstand erheblicher Sachschaden.

Zwei Insassen des wartenden PKW wurden bei dem Unfall verletzt, darunter die Beifahrerin schwer. Der Gießener stand zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol und berauschenden Mitteln. Ihm wurde daher auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Außerdem ermittelt nun das Verkehrskommissariat gegen ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]