Auto außer Kontrolle fährt in Hinterhof

wS/ots  –  Burbach  –  16.01.2013  –  Am Dienstagmittag versuchte ein 69-jähriger Mannn in Burbach seinen Pkw auf der stark abschüssigen Westerwaldstraße anrollen zu lassen. Dieser Versuch schlug allerdings fehl: Der Renault wurde auf dem Gefällstück immer schneller, fuhr zunächst ungebremst über eine Querstraße und dann in den Hinterhof eines Hauses hinein.

Hier prallte das Fahrzeug ungebremst auf mehrere Betonpfeiler der Grundstückseinfriedung und kam letztendlich so zum Stillstand. Bei dem Geschehen wurde der 69-Jährige leicht verletzt, so dass er mit einem Rettungswagen  ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein Pkw musste mit einem Kranwagen geborgen werden. Gesamtschadensbilanz: rund 7000 Euro.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]