B62: Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß

WS/BS Netphen – 04.02.2013 – Ein Trümmerfeld bot sich am Montagabend den Rettungskräften bei einem Verkehrsunfall zwischen Dreis-Tiefenbach und Netphen. Ein 21-jähriger Mercedesfahrer fuhr mit seinem Wagen von Netphen Richtung Dreis-Tiefenbach als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn fuhr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW Gespann eines Netphener Bauunternehmes.

In einer Böschung kam das Fahrzeug dann zum Liegen. Der junge Mann konnte vor Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde notärztlich versorgt. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Der 43-jährige Fahrer des LKW blieb unverletzt. Die Feuerwehr aus Dreis-Tiefenbach war mit rund 15 Einsatzkräften an der Einsatzstelle und sicherte den Unfall ab.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]