Lennestadt: Autofahrer seit langer Zeit ohne Führerschein

wS/po  –  Lennestadt  –  19.02.2013  –  Am Montagmittag kontrollierte eine Polizeistreife einen 47-jährigen Autofahrer aus Lennestadt, der den Bahnhofsweg in Kirchhundem befuhr. Da er keinen Führerschein mit sich führte, schlugen ihm die Polizeibeamten vor, den Führerschein bei ihm zu Hause einzusehen. Da musste er jedoch einräumen, dass er seinen Führerschein bereits vor über 10 Jahren abgegeben hatte. Eine Überprüfung beim Straßenverkehrsamt ergab, dass seine Fahrerlaubnis im Jahr 2001 entzogen wurde.

Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Beamten wiesen ihn außerdem deutlich darauf hin, nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]