Raketen heizten beim Winterball den Dreisber mächtig ein

wS/oS  –  Dreis-Tiefenbach  –  04.02.2013  –  Am Anfang ging es noch Gemütlich bei den Schützen und Freunden des Schützenverein „Seelbachtal“ Dreis-Tiefenbach beim Winterball zu, doch als Bilsteiner Karnevalisten mit den Raketen eintrafen, stand die Schützenhalle Kopf. Stimmungsvoll zeigten sie ihre Tänze und ernteten viel Beifall dafür. Zuvor jedoch konnte Vorsitzender Heinz Voß das noch amtierende Königspaar Willi und Margret Heyne, das Kaiserpaar Stefan und Sabina Weber sowie die Ehrenmitglieder Helmut Voß und Otto Gröschl begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß jedoch galt auch Ortsbürgermeister Horst Völkel der immer einen guten „Draht“ zum Schützenverein hat. Die rund 25 jungen Frauen der Bilsteiner Karnevalisten hatten neben ihren Tänzerinnen Siola Raschke, Simone Müller und Susi Wurth auch ihren Vorsitzenden Markus Heitmann mitgebracht. Lange konnten die Karnevalisten  in Dreis-Tiefenbach nicht bleiben, denn gleich nach ihrem Auftritt mussten sie wieder zurück nach Gummersbach denn auch dort hatten sie noch einige Auftritte. Für weitere musikalische Unterhaltung sorgte auch diesmal wieder Entertainer und Sänger „Steven Heart“. Bei einer großen Tombola gab es auch wieder wertvolle Preise zu gewinnen. Vorsitzender Heinz Voß ist stolz auf seine Schützenmannschaft und das die diesjährige neue Schützensaison mit diesem tollen Winterball eingeläutet wurde. Viel Arbeit haben sich auch einige Mitglieder gemacht und die Internetseite des Vereins neu eingerichtet und gestaltet. Und zum 11. Mal fahren die Mitglieder im vom 9. Bis 13. Mai nach Auffach in die Wildschönau nach Tirol. Gäste sind herzlich Willkommen und Interessierte können sich beim Vorsitzenden noch melden.

Noch bis zum Vogelschießen regiert das Königs- und Kaiserpaar Willi und Margret Heyne sowie Stefan und Sabina Weber

Die Bilsteiner Raketen sorgten für richtig viel Stimmung mit ihren tänzerischen Darbietungen

Anzeige – bitte beachten Sie die Angebote unserer Partner

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]