Sportfreunde: Auch Spiel bei Fortuna Köln abgesagt

wS/sfs – Köln/Siegen – 06.02.2013 – Die Vorbereitung der Sportfreunde Siegen auf das erste Spiel im Jahr 2013 – sie dauert weiter an. Da es auch im Rheinland am Mittwochmorgen heftige Schneefälle gegeben hat und die Aussichten für die nächsten Tage kaltes Wetter versprechen, hat die Stadt Köln das Südstadion gesperrt.

Die Partie beim Tabellendritten der Regionalliga West, Fortuna Köln, die ursprünglich für den kommenden Freitag um 19 Uhr geplant war, fällt damit aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Es ist die dritte Absage für die Sportfreunde Siegen in diesem Jahr.

Zuvor waren bereits die Spiele gegen die SSVg Velbert und die U23 des 1.FC Köln dem Winterwetter zum Opfer gefallen. Auch Trainieren auf dem Kunstrasen war für die Siegener am Mittwoch nicht möglich, so dass Trainer Michael Boris nur der Weg in die Soccerhalle (Sportpark Siegerland) blieb. 

[plista widgetname=plista_widget_slide]