Tageswohnungseinbruch in Siegen

wS/ots  –  Siegen –  10.02.2013  –  Unbekannte Täter kletterten links neben einem Einfamilienhaus eine kleine Böschung hinab und gelangten so hinter das Haus. Hier öffneten sie zwei Terrassentüren. Durch die erste Tür gelangten sie in die Einliegerwohnung im Keller. Anschließend drangen sie durch eine weitere Terrassentür in das Spielzimmer der Kinder im Keller ein. Über das Spielzimmer gelangten die Täter in die anderen Räume des Hauses, darunter auch in die der zweiten Wohnung (Hauptwohnung). Es wurden alle Zimmer durchsucht. Aus der Hauptwohnung wurden zwei Digitalkameras, ein neuwertiges Laptop sowie ein Bargeldbetrag entwendet, der Beuteschaden liegt bei etwa 1250 EUR. Ob aus der Einliegerwohnung ebenfalls etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht geklärt werden, da der Wohnungsinhaber über das Wochenende verreist ist. Anhand der Spurenlage muss es sich mindestens um zwei Täter gehandelt haben.

Wer sachdienliche Hinweise hat oder entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Siegen (KK 5) unter der Rufnummer 0271 / 7099 – 0 zu melden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]