Weltweit „fast“ einmalig: Kehlkopflosen Chor „Hohlkehlchen“

wS/wf.   Siegen – Wittgenstein  --  12.02.2012 –    Wenn Burkard Schäfer alle  4 Wochen zur Nachschau in die Universitätsklinik nach Marburg fährt, ist es für ihn schon ein komisches Gefühl. Nach der Diagnose „Kehlkopfkrebs“ war sein Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Aber er gab nicht auf und gründete einen Chor … die Hohlkehlchen! Die Geschichte im Filmbeitrag …

weitere Informationen > direkt zur Webseite

Update vom 14.04.2013 Die „Hohlkehlchen“ suchen einen Musiker ( Gitarristen ). Wer Interesse hat bitte mit Burkhard Schäfer in Verbindung setzen. Email : Hohlkehlchen@t-online.de  
.

Kehlkopflosen-Chor „Hohlkehlchen" - trotz Kehlkopfkrebs den Mut nicht verlieren

.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .