Diebe verunglücken mit gestohlenem VW Scirocco

wS/ots Siegen-Seelbach / Wilnsdorf-Obersdorf – Unbekannte entwendeten am Dienstag in der Zeit zwischen 08.30 – 19.15 Uhr in Siegen-Seelbach in der Freudenberger Straße einen dort stehenden älteren, silbernen VW Scirocco mit dem amtlichen Kennzeichen AK-FX 16.

In der Nacht zu Mittwoch, gegen 01.00 Uhr, ereignete sich dann auf der B 54 zwischen Wilnsdorf und Obersdorf mit dem entwendeten Scirocco ein schwerer Verkehrssunfall.

Das Fahrzeug kam kur vor dem Ortseingang Obersdorf in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, überschlug sich einmal und blieb schließlich in einem Straßengraben liegen.

Anschließend flüchtete(n) der/die Fahrzeuginsasse(n) vom Unfallort.

Eine von der Polizei noch ausgelöste Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber nach dem/den durch das massive Unfallgeschehen möglicherweise verletzten Fahrzeuginsassen verlief ohne Ergebnis.

Die Polizei Siegen bittet mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben entweder zum Diebstgahl des Scirocco in Seelbach oder aber zu dem Unfallgeschehen in Obersdorf und der anschließenden Flucht des/der Fahrzeuginsassen machen können, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Fotos: wirSiegen.de
.

Werbung


Douglas Parfümerie