Sportfreunde-Publikumsliebling "Lewe" nach Kaan

wS/jk – Siegen – 24.04.2013 – Der 1. FC Kaan-Marienborn vermeldete jetzt einen Neuzugang. Sportfreunde-Publikumsliebling Rene Lewejohann wechselt zum Saisonende zum Westfalenligisten.

Lewejohann erhält bei der Mannschaft von Trainer Peter Wongrowitz einen Drei-Jahres-Vertrag. Neben einer beruflichen Perspektive erhält „Lewe“ im Breitenbachtal auch die Möglichkeit den Trainerschein zu erwerben.

Der Stürmer wechselte vor zwei Jahren von Westfalia Herne zu Regionalligist Sportfreunde Siegen. Seit dem Winter ist klar, dass er bei der Mannschaft von Trainer Michael Boris keine Zukunft hat. Lewejohann verhandelte außer mit den Känern noch mit den Siegener Liga-Konkurrenten RW Oberhausen und Viktoria Köln, entschied sich letztlich aber für den „Siegerländer Weg“.

.
Anzeige/Werbung

Douglas Parfümerie