Sportfreunde Siegen verpflichten Dennis Lang

wS/sp – Siegen – 12.04.2013 – Der nächste Neuzugang für das Sportfreunde-Team von Michael Boris steht fest: Von Alemannia Aachen kommt Mittelfeldspieler Dennis Lang. Der 23-Jährige spielt auf der Sechserposition, ist 1,72m groß und hat einen Ein-Jahres-Vertrag ab dem 1. Juli 2013 bei Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen unterschrieben.

Dennis Lang hat seine fußballerische Ausbildung bei der Alemannia in Aachen erhalten und steht dort in dieser Saison im Drittliga-Kader. Bei der Mannschaft von René van Eck kam Lang auf einen Einsatz, zwölf Mal wurde er bei der Aachener U23-Mannschaft in der Oberliga Mittelrhein eingesetzt (ein Tor).

„Dennis Lang ist ein laufstarker, technisch und taktisch gut ausgebildeter Spieler, der die richtige Einstellung mitbringt und sich in jedem Spiel aufreibt. Er passt voll in unser Beuteschema. Wir freuen uns auf ihn und sind uns sicher, dass er gut in die Mannschaft der neuen Saison passt“, so Siegens sportlicher Leiter Lutz Lindemann.

[plista widgetname=plista_widget_slide]