Fußballbegeisterte rockten im Weißtal

wS/jk – Rudersdorf – 26.05.2013 – Passend zum Endspiel in der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund (Endstand: 2:1) hatte der TSV Weißtal in das „Haus Heimat“ in Rudersdorf eingeladen. „Rock im Weißtal“ lautete das gelungene Event, bei dem neben einer Übertragung des Champions-League-Finales sowohl vor als auch nach dem Fußballspiel die Band „Fertig ab!“ auf der Bühne stand.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung waren rund 300 Karten verkauft worden. Entsprechend gut besucht war das „Haus Heimat“ in Rudersdorf. Für das leibliche Wohl der vielen fußballbegeisterten Gäste war bestens gesorgt worden. Gehüllt in die Trikots der beiden Finalteilnehmer waren einige Besucher zu der Live-Übertragung erschienen.

Das Happy End konnten die Anhänger des Rekordmeister für sich beanspruchen. Bis in die frühen Morgenstunden konnte zu der Musik der Musikgruppe, die bekannte Rock-Hits coverte, gefeiert werden, ehe man das Event ausklingen ließ.

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/Werbung

.