Nach Raub: Polizei sucht Zeugen

wS/ots Siegen – Am Dienstag, dem 30.04.2013, gegen 16.00 Uhr wurde eine 35-jährige Siegenerin in Weidenau im Bereich des Fußgängerüberweges der Bismarckstraße in Gehrichtung des dortigen Baumarkt-Parkplatzes Opfer eines Raubüberfalls. Ein bislang unbekannter Täter raubte der Frau dort ihren mitgeführten Rucksack inklusive aller darin mitgeführten persönlichen Sachen (darunter auch mehr als 500 Euro Bargeld). Die 35-Jährige versuchte noch, dem mit seiner Beute fliehenden Täter einige Meter hinterher zu laufen bzw. ihn festzuhalten, stürzte dabei aber hin und wurde dann am Boden liegend noch vom Täter getreten. Der geraubte Rucksack hatte einen so genannten Military-Look, war schwarz und einen auffälligen Aufnäher mit einem Cannabis-Zeichen.

Der bislang unbekannte Täter war 30 – 35 Jahre alt, hatte kurze, hellbraune Haare, trug eine schwarze Jeans, ein grau/schwarzes Oberteil und schwarze Schuhe.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt gegen den noch unbekannten Räuber. Zeugen, die den Überfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]