Pkw streift Kleinkraftrad: Polizei sucht flüchtigen Unfallbeteiligten und Zeugen

wS/ots Neunkirchen-Salchendorf – Die Polizei Siegen sucht einen Beteiligten, der am Donnerstagmorgen (23.05.2013, etwa 07:20 Uhr) in einen Unfall auf der Kölner Straße in Neunkirchen-Salchendorf verwickelt gewesen sein soll. Bei dem Unfall wurde eine 18-jährige Kleinkraftrad-Fahrerin aus Burbach leicht verletzt.

Die junge Frau war unterwegs in Fahrtrichtung Eiserfeld. An der Einmündung Gähneweg wollte sie nach links abbiegen und erklärte später gegenüber der Polizei, vorschriftsmäßig geblinkt zu haben.

Als sie im Begriff war abzubiegen, setzte ein nachfolgender PKW-Fahrer linkseitig zum Überholen an und schnitt der jungen Frau den Weg ab. Im Einmündungsbereich kam es dadurch zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge. Der bislang unbekannte PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Sachschaden bei dem Kleinkraftrad liegt bei etwa 200 Euro.

Auf Grundlage der Angaben der 18-Jährigen sucht die Polizei Siegen nach einem weinroten Renault Twingo. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Siegen, Rufnummer 0271/7099-0.

.
Anzeige / Werbung:

.