Suche nach Unfallflüchtigem im silbernen Kombi

wS/ots Siegen – Die Siegener Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung eines Verkehrsunfalls, der sich am am Sonntagabend, 26.05.2013, gegen 19:30 Uhr, in Siegen auf der Achenbacher Straße zugetragen hat.

Ein 25-jähriger Pizzabote war mit einem roten Renault Twingo auf der Achenbacher Straße talabwärts in Richtung Zentrum unterwegs und hatte bereits die Einmüdnung „Ypernstraße“ hinter sich gelassen.

Was dann passierte, schilderte der Pizzabote wie folgt: „Nach einer Linkskurve auf der Achenbacher Straße kommt mir kurz vor der Einmündung ‚Hubertusweg‘ ein silber farbener Kombi entgegen. Weil er zur Hälfte auch meine Fahrspur benutzte, musste ich nach rechts ausweichen und bin in die Leitplanke gekracht. Der Kombi ist dann einfach weitergefahren.“

Direkt nach Unfall soll eine Frau mit einem grünem Golf angehalten und Hilfe angeboten haben. Der 25-Jährige habe sich aber selbst um die Regulierung des Unfalls kümmern wollen.

Der Pizzabote konnte keine weiteren Angaben machen über den silbernen Kombi oder dessen Fahrer/in. Auch über die Frau im grünen Golf waren ihm keine Details bekannt.

Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Die Polizei fragt:

– Wer kann sachdienliche Angaben machen zu dem Unfall?
– Wer war die Frau im grünen Golf?

Hinweise nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0271/7099-0 entgegen.

.
Anzeige / Werbung:

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]