Toilettenanlagen in der Burbacher Grundschule neu saniert

wS/bu Burbach – In der Grundschule Burbach wurden jetzt die WC-Anlagen der Jungen komplett saniert. Neben neuen Fliesen an Wand und Boden wurde auch frische Farbe aufgebracht und die WCs ausgetauscht. „Die Instandhaltung der Schulgebäude ist uns ein wichtiges Anliegen“, erläutert Bürgermeister Christoph Ewers. “Dazu gehört auch eine vernünftige sanitäre Ausstattung.“ Außerdem installierten die Handwerker neue Trennwände. Gekostet hat die Maßnahme rund 30.000 €.

Bereits an anderen Grundschulen in der Gemeinde sind in den vergangenen zwei Jahren die sanitären Anlagen erneuert worden.

Die WC-Anlage für Jungen in der Grundschule Burbach wurde jetzt komplett saniert. Unter anderem mit frischen Farben und neuen Urinalen.

.
Anzeige/Werbung

Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner
.